wp0eb23039.gif
  • ausbalanciert nach den „Fünf Elementen“ der asiatischen Heilkunst
  • 100% Natur - Pur
  • frei von synthetischen Inhaltstoffen und Hilfsmitteln
    (keine Hefe, Aroma, Farbstoffe, E-Nummern, Glutamat usw.)
  • energetisch optimiert und handverarbeitet
  • „Made in Switzerland“

 

wp6171ad0e.gif

 

Das QI im Essen hat einen grossen Einfluss auf unser Wohlsein unmittelbar nach dem Essen

Gutes QI = ich fühle mich nach dem Essen wohl, harmonisch, das Essen schmeckt besser, ich fühle mich entspannt und es entstehen weder Blähungen noch ein Völlegefühl

 

 

 

wpcc138df4_0f.jpg
wp4310d446_0f.jpg
wp0055e4c9_0f.jpg

 

Schwaches QI = Das Essen liegt mir schwer im Magen, Völlegefühl stellt sich ein, Müdigkeit übermannt mich, Energielosigkeit und Konzentrationsschwäche sind die Folgen

 

Zu viel YANG im Essen = (z.B. unkontrolliertes Scharf) Ruh- und Rastlosigkeit sind die Folge, Emotionen schiessen hoch wie Wut, Zorn, Agression - danach resultiert häufig eine Erschöpfung (Burn Out)

wp24842a42.gif
wpc4a1b6f8.gif